Dienstag, 27. März 2012

Hallo meine Lieben..

hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber naja, nun zeig ich Euch mal ein paar meiner letzten Werke, die so unter meiner Maschine hervor geschlüpft sind :-)



 Hier mal ein neues La-Shirt für meine Mausi....... er ist aus Jersey und mal wieder ein Lieblingsstück :-)

Das Schnittmuster ist aus dem Hause Farbenmix und super einfach umzusetzen :-)

 Eine Hülle für den KINDL meiner Schwägerin.......das Schnittmuster habe ich selber erstellt...........


Eine neue Tunika für meine Mausi..............i love it



 Eine Lucille für Mama........
 Ein Klammerbeutel nach eigenem Schnittmuster auch mal für Mama (Ohjee ich werde alt)

 Eine Tasche (Mia aus Tolle Taschen selbst genäht) und ein feiner Loop für eine Junge Lady zum Geburtstag
 Hundehalsbänder.............Made by LuKaLaKa DieSein





 Es ist mal wieder ZEIT :-) für ein neues Armband

 Und das hier ist für meine Freundin-................

 Ein Wickelrock oder auch Schmullverstecker :-) für Mama...
 Hier mal 3 Lina´s für meine 3 M´s......sie sind soooo schön geworden

LINA







 Der Puppenbuggy musste dringend aufgepimpt werden.........das ging ja mal gar nicht mehr so..........nun erstrahlt er in frischem Rosalie-Look
Und weil es so schön ist, noch ein Loop für Mami :-)










Sooo, ich hoffe Euch haben meine Sachen mal wieder gefallen und ich würde mich doch sehr über ein paar Komis freuen :-)


Bis bald

1 Kommentar: