Dienstag, 21. Mai 2013

Impressionen........

Hallo meine Lieben

hier kommen mal noch ein paar Impressionen von ein paar Werken, die ich in der letzten Zeit gefertigt habe :)

Haarbänder, ich liieeebe Haarbänder
Dieses hier habe ich im WWW gefunden und zwar HIER. Ganz schnell und einfach zum nachmachen und es sitzt wie eine eins, sogar bei Mama´s unförmigem Kopf.


Die folgenden Bilder sind Kopftücher nach einem NupNup Schnitt, welchen Ihr HIER finden könnt. Mein Kind und Ich lieben sie einfach und auch hier gilt, schnell und einfach gezaubert.


Ich liebe mein NupNup ;)


Ein paar Tuniken sind auch noch für meine Mini-Queen entstanden




Und wie man unschwer erkennen kann, liebt sie sie :)


Hach und weil es soo schön ist, kamen noch 2 Kleider hinzu vom Blaubeerstern

Dieses hier ist das neuste mit dem Namen

Marine Feeling


dieses hier ist das Modell

Miss Sophie


Rückansicht


Und erstehen kann man sie HIER bzw auch bei Dawanda (Linkliste gibt es HIER)






Nun wünsche ich Euch erstmal noch einen schönen Tag und wundervolle Stunden

Liebe Grüße

Ela von LuKaLaKa DieSein








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen