Dienstag, 21. Mai 2013

Ein kleiner Überblick.....

Weihnachtsmarkt 2012 bei Eben-Ezer in Lemgo mit meiner liebe Steffi von Steffi´s KunstStoffe
Es war suuper kalt, aber sooo schön. Mit etwas Glück, werdet Ihr uns dieses Jahr 2013 auch wieder dort antreffen können






Anfang des Jahre 2013 gab es noch einen Neuzugang im Hause LuKaLaKA DieSein......meine heißersehnte Stickmaschine der Marke "Bernina"....eine etwas betagtere Dame aber nach einem kleinen Klinik-Aufenthalt stickt sie nun wieder richtig rund, was für Euch bedeutet, das ich nun auch schöne Dinge mit Namen versehen kann, oder anderen schönen Dinge, die gestickt werden :)


Und noch etwas entscheidendes hat sich bei mir getan....Ihr könnt mich nun auch bei Dawanda finden 
Zum Shop geht es HIER lang ;)



Ansonsten findet Ihr mich nicht nur hier sondern auch auf der weltweiten blauen Plattform mit dem weißen F..genannt auch Facebook. Den Weg dorthin, sofern ihr dort auch vertreten seid, findet ihr, wenn ihr HIER entlang geht ;)
Dort werdet Ihr auch noch mal viele schöne Bilder finden, die sich in den letzten Wochen und Monaten so angesammelt haben.

Ich freue mich, euch weiterhin hier vieles von mir zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße

Ela von LuKalaKa DieSein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen