Dienstag, 21. Mai 2013

Ich bin wieder da.....

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, ob ich arg vermisst wurde, denn sooo viel und oft hab ich ja eh noch nicht geblogt, aber da ich mit meiner HP nicht weiter komme, habe ich beschlossen, das es ab jetzt hier wieder viel mehr von mir zu sehen geben wird.

Um euch mal einen kleinen Überblick zu verschaffen, was so alles in der letzten Zeit bei mir passiert ist, lade ich mal ein paar Bilder der letzten Aktivitäten für Euch im nächsten Post hoch.

Ich freue mich, wieder hier sein zu können und hoffe darauf, das ihr Euch meine Sachen fleißig anschaut :) und vor allem, das sie Euch auch gefallen.....

Da ich ab und an auch immer mal wieder auf einem Markt zu finden sein werde, werde ich auch immer mal wieder Termine bekannt geben

Liebe Grüße

Eure Ela von LuKaLaKa DieSein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen