Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstags Geschenk an meine Schwägerin .....

Kurz vorm Wochenende erreichte mich eine Einladung zu einem Geburtstag. Der meiner Schwägerin.
Sie und ihr Mann (mein Bruder) sind gerade mitten im Umzug in ihr neues Domizil mit ganz viel Garten. WAS passt da besser als eine Tasche für die Gartenutensilien und Co


Diese Gartentasche ist nach einem Schnittmuster aus der neusten Burda-Kreativ und wurde von mir aus Kunstleder und Baumwolle hergestellt


Meine neue Freundin durfte auch etwas "arbeiten" und hat mir diese wundervolle Stickerei gezaubert und noch ein paar weitere, wie Ihr sehen könnt ;)



Und was glaubt Ihr???

Jaaa, sie hat sich sehr gefreut und ICH mich auch, denn ich war mir doch etwas Unsicher ob sie gefallen finden wird :)


Bis bald

Ela von LuKaLaKa DieSein

1 Kommentar:

  1. Was ich mir von dir wünsche????? Dass du mir endlich meine Tasche schickst, die ich zugunsten eines Herzkranken Mädchen ersteigert habe & dass du das Geld aufs Spendenkonto überweist!!! Du ignorierst meine Kontaktaufnahmen, lügst mich am Telefon an und wie ich herausgefunden habe hast du auf die Art und weise schon mehrere Hundert Euro erbeutet!!! Michaela Hüttemann, schäm dich!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen