Montag, 14. November 2011

Hallo

Puh, dieses ist mein erster Post..............
Ok, dann werde ich mir mal Mühe geben.....
Was mich hier zu diesem Blog führt fragen sich vielleicht einige, ich werde es Euch verraten.....

Mein Hobby das Nähen........seit ein paar Wochen habe ich wieder eine Nähmaschine und diese ist echt meine beste Freundin geworden, die mir ab und an auch gerne mal den aller letzten Nerv raubt, wenn es nicht schon meine Prinzessin Maxima getan hat.....Oder meine Zwillings-Prinzessinen Maike und Marie, die momentan am Anfang ihrer Pubertät stehen......
Gerne lässt sie mich aber auch erst sehr spät in´s Bett gehen, wenn sie mich ruft und mir flüstert: Arbeite mit mir :-) Zauber etwas schöönes :-)

So, ab jetzt gibt es dann immer mal wieder schöne Kr´ela´tive Chaos Berichte :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, und ganz ganz viele Leser wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen