Dienstag, 15. November 2011

Wie die Ela zum "wieder"Nähen kam

Guten Morgen ihr Lieben,

eines Tages vor nicht allzu langer Zeit, habe ich im Internet mal so rum gesurft und war bei FB vertreten. Dort habe ich eine liebe Person kennen gelernt, welche näh technisch schon viel länger unterwegs ist, wie ich es überhaupt bin. Jene Person hat mich mal mit in eine Gruppe genommen, wo mich DIREKT das Fieber gepackt hat :-)
Also musste SOFORT am liebsten eine Nähmaschine her, was ja mal so gar nicht einfach ist..............plötzlich kam eine Nachricht via MSN ob ich denn eine Nähma haben möchte............es war meine Mutter................JUHUUUUUUU ich bekomme eine Nähma, welch Glück und Wunder???? Ich denke beides ist i-wie mit vertreten :-)
kurze Zeit später kam ich dann noch in den Genuss auf einem Dachboden in den Schätzen einer alten Schneiderin zu stöbern und konnte mir so meinen Grundstock an Garnen, Spulen, Stoffen und allem was dazu gehört erobern.
Nun bin ich schon gut 2 Wochen dabei und habe schon vieles gezaubert, bzw versucht zu zaubern.....einiges ging auch in die Hose und das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die aber ok war und zum Schneiderlein dasein wohl dazu gehört.

Hier folgen nun ein paar meiner ersten Werke:




Mein erster Loop und auch mein allererstes Werk aus dem Stoff Fundus der alten Schneiderin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen