Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die neuesten Werke

Hallo meine Lieben.............lange nicht mehr da gewesen, aber nun möchte ich Euch meine letzten neuen Werke zeigen........neues ist auch schon wieder im Kopf :-)







Kurzfristig entstanden, da ich eine Tasche brauchte um neue Unfertige Werke zu verstauen und zu transportieren :-)

 Zwergen Mütze............nur ein Modell


Tasche zu Weihnachten für meine Mutter.......innen mit Wachstuch 

Eine Haarige Angelegenheit..........Mütze für meine Motte


Gleiches Modell, nur anders eben...............

Und noch eine...........

Nikolaus Tasche für meine Tante

Oben innen unten aussen 
mal 4 Handy-Taschen self-made 
 Mein erster Pullover...........Schnitt aus der Ottobre

 Nikolaus-Geschenke für meine Großen Mädels, das Große ist für den DS das kleine für den MP3 Player
Selbst kreiert
 Gretelies Mütze für die Kleine
 Auf dem Model
 Ein Zwergen-Puschen im Model
 Fertige Zwergen-Puschen mit Klingel-Klingel

 Ein gaanz paar Tatüta´s----------------Tatü´s noch eingepackt, werden ausgepackt kurz vorm einpacken, sind ja zum W-Fest
 Mama´s neuer Liebling
 Weihnachts-Loop für meine Tante
 Weihnachts-Loop für meine Schwägerin
 Weihnachts-Loop für meine Nachbarin
 Nochmal die neue Tasche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen