Freitag, 16. Dezember 2011

Heute......

Hallo meine Lieben......

ich muss mal gestehen, heute war ich etwas Unkr'ela'tiv :-)
Heute stand die NähMa still.......

Allerdings hab ich noch ein wenig vor, bis zum Fest.......

Meine to-do Liste:

-Leckerchen Tasche für meinen Bruder (bzw den Hund ;-) )
- Handy-Tasche für meine Schwägerin
- mind. 4 Utensilos für die Lady´s in der Familie :-) und einer für meine Nachbarin :-)
- für Mama noch einen neuen Loop, ich hab meinen schönen neuen verschenkt an eine Freundin, der es momentan sehr schlecht geht......
- ein paar Elfen-Puschen müßen auch noch fertig werden :-)
- .......

so und dann kommen noch mal 3 Loops als Auftrag dazu und evtl eine Mütze, aber da hab ich noch keine Bestätigung...............

UND das allerwichtigste auch noch, meine Tante hat bald Geburtstag...........da möchte ich auch noch etwas zaubern :-)


Also, ihr seht, mir ist nicht langweilig oder sowas, ich bin voller Tatendrang.......:-)

Bis bald ihr Lieben........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen