Sonntag, 1. April 2012

Hallo meine Lieben,

jaaa die Ela ist ein wenig Süchtig nach Taschen......

Hier zeige ich Euch mein neustes Modell, welches gestern Abend noch geschlüpft ist......

Stoff habe ich genommen den Chirp-Ornaments von Farbenmix und innen Baumwolle.....abgefüttert mit Thermolan.. 


Da man das ja nicht aufbügeln kann, habe ich es auf den Futterstoff gelegt und mehrere Male mit einem kleinen Zick-Zack Stich abgsteppt, wie man auf Bild 2 gut erkennen kann :-) So hat sie guten Stand und fällt nicht gleich in sich zusammen:-)




Das Taschen Model heißt Monte Carlo und ist aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann und Malwina Ulrych aus dem TOPP Verlag



Liebe Grüße eure Ela von LuKaLaKa DieSein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen