Sonntag, 8. April 2012

Kombi für´s Prinzesschen

Hallo ihr Lieben...
wie langsam ersichtlich sein dürfte, bin ich ja nicht sooo die Type für Spielkrams und Co, sondern eher was für die Dekorative Klamotte.........

Aus diesem Grund ist hier mal wieder etwas für meine kleinste Maus entstanden....




Dieses Mal ist es eine 3 tlg. Kombi geworden...sie ist entstanden nach einem ROOS Schnittmuster, welches die Nummer 2060 hat!!!!


Sie besteht aus einer Tunika mit einer Appli, die mir meine liebe Freundin Sandra von MilleMalleMuh gestickt hat :-) Danke dafür :-)



Als nächstes habe ich eine passende Jacke dazu genäht......sie ist, wie alles andere auch, aus Baumwolle und hat Bündchen an den Ärmeln aus Jersey.....


Passend dazu gibt es natürlich eine Hose mit kleinem Gummizug-Bündchen :-)

Das beste natürlich daran ist, das sie meiner Maus sogar passt und sie sie auch trägt :-)


Das war es erstmal wieder von mir......bis zum nächsten Mal


Eure Ela vn LuKaLaKa DieSein ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen